Über uns

Mitglieder

Präsidium

Termine

Aktuelles

CET

Tanzfestival

Blickpunkt Senat Galerie Presse Dreigestirne Trifolium 2017 Trifolium 2018

Fahrbarer Untersatz

 
 
 

 

 

 

Der fahrbare Untersatz für unser Dreigestirn

 

Bis zu Session 2011 war Autohaus Hübsch über Jahrzente unser Begleiter im Karneval.

Wir bedanken uns bei der Familie Hübsch für ihre treue und freuen uns das sie weiterhin

im Karneval aktiv bleiben.

Unser neuer Fahrzeuggestellung für das Dreigestirn des Festkomitee`s der Stadt Kerpen ist ab der Session 2011/2012 das Autohaus Schönauen in Kerpen bei dem wir uns jetzt schon bedanken wollen und wir vom Festkomitee der Stadt Kerpen hoffen auf eine lange zusammenarbeit.

Seit den Anfängen des Festkomitees ist ein Termin - in der Regel der Tag unmittelbar nach der Proklamation - fest programmiert: “Wagenübergabe im Autohaus Schönauen”.

Die Dreigestirne sind dankbar dafür, denn nur so kann sichergestellt werden, daß die zahlreichen Auftrittsverpflichtungen auch pünktlich wahrgenommen werden können.

 

 

 

Home

Links

Impressum

 

 

© Festkomitee der Stadt Kerpen 2008