Über uns

Mitglieder

Präsidium

Termine

Aktuelles

CET

Tanzfestival

Blickpunkt Senat Galerie Presse Dreigestirne Trifolium 2017 Trifolium 2018

Willi Faßbender

 
 
 

 

 

 

Willi Faßbender

 

In allen Auflistungen taucht ein Name immer wieder auf: Willi Faßbender, der Prinzenführer des Festkomitees.

Als Prinz des Stadtdreigestirns 1986 errang er höchste Narrenwürden. Ab dem darauffolgenden Jahr stellte er sich ganz in den Dienst der städtischen Tollitäten. Im Jahr 2001 hat er die Dreigestirne der Stadt Kerpen bereits in der 15. Session begleitet.

Die Zahl der absolvierten Auftritte ist inzwischen bereits Legion geworden. Mit Willi Faßbender verfügte das Festkomitee über einen Prinzenführer, dessen Erfahrungsschatz groß war.

 “Willi-Willi”-Rufe belegten dies überall, wo er mit seinem jeweiligen Dreigestirn aufgetretten ist. Seit 2010 ist Willi  Faßbender nach 24 Jahren als Prinzenführer in den Ruhestand getreten und seit 2011 Ehrenprinzenführer des Cet`s.

 

 

Home

Links

Impressum

Datenschutz

 

© Festkomitee der Stadt Kerpen 2008