Über uns

Mitglieder

Präsidium

Termine

Aktuelles

CET

Tanzfestival

Blickpunkt Senat Galerie Presse Dreigestirne Trifolium 2018 Trifolium 2019

  Aktuelles  

 
 

                                                                           

    

Sessioneröffnung 2018 in der Kerpener Jahnhalle

 

Liebe Karnevalsfreunde unsere diesjährige Sessioneröffnung fand in der Kerpener Jahnhalle statt.

Durch`s Progamm führte der Präsident des Festkomitee`s der Stadt Kerpen Jürgen Mein.

Nach der Begrüßung duch den Präsidenten und einem Grußwort des Kerpener Bürgermeisters Dieter Spürck konnte das Programm starten.

Tanzgruppen aus dem Kerpener Raum sowie die Blatzheimer Highlanders unterhielten die Jecken bis zum Einmarsch des designierenden Trifoliums das von den Kerpener Hunnenhorde  begeleitet wurde.

Nach der Vorstellung des umjubelten des Trifoliums kam es zur Ehrung des aus unserer Partnerstadt St. Vith

Christian Krings der dort als Bürgermeister tätig war. Als Abschluss sorgten die Jungen Trompeter noch einmal für Stimmung.

v.l.

Egon Mathar ( Jungfrau Egonia )

Thomas Esser ( Prinz Thommy I. )

Dirk Feierabend ( Bauer Dirk )

Karl-Heinz Maas ( Adjutant )

 

 

Bilder zur Veranstaltung  >>>>>>

   

Mitgliederversammlung am 21.11.2018

weitere Infos folgen

 

Große Proklamation vom Festkomitee der Stadt Kerpen

Unser Programm für euch auf der Proklamationssitzung am 04.01.2019!!

Proklamation von unserem neuen Stadtreigestirn
Paveier
Martin Schopps

Druckluft
Tanzgruppen

 

Kartenverkauf ab sofort bis 10.12.2018

Kartenpreis 26€

 

Info an ein FK Mitglied oder an Organisator Hartmut Schaffrin Email: ht.schaffrin@web.de

 

Ausgabe am 23.12.2108

 


Wir freuen uns auf euch

 

 

 

 

Betreff: Aktualisierung der Mitglieder Historie.

Wie auf unserer Mitgliederversammlung angesprochen möchte ich Sie bitten die neue Historie eines jeweiligen Vereins an folgende E- mail Adresse zu schicken.

Schumacher Gerd: archivar@festkomitee-kerpen.de

im vorraus vielen Dank für ihre Mühe.

 

Jubiläumshemd des Festkomitee`s

33 Jahre Festkomitee der Stadt Kerpen

Das Festkomitee der Stadt Kerpen präsentiert ihr

Jubiläumshemd anlässlich des 33.Geburtstages des Festkomitee`s. Die weißen Hemden die es auch als Bluse gibt zeigen auf der Rückseite Ortswappen der Stadt Kerpen sowie vorne den Schriftzug Kerpen.

Die Hemden haben einen Verkaufspreis von 55,55 €, von denen zehn Euro an karikative Zwecke gehen.

 

Auskunft erteilt:

Jürgen Mein

Präsident

 

3

Home

Links

Impressum

Datenschutz

 

© Festkomitee der Stadt Kerpen 2008